Fachkonferenz Dermatologie

Fachkonferenz Dermatologie

13. Internationales Darmstädter live Symposium für Dermatochirurgie und Ästhetik

Vom 01.-04. Dezember 2016 in Darmstadt waren wir für Sie unterwegs

Die Fachkonferenz für Spezialisten der ästhetischen Medizin, Dermatologie und Chirurgie wurde vom European Accreditation Council for Continuing Medical Education (EACCME) mit 27 europäischen CME-Credits (ECMEC) ausgezeichnet.

Mit mehr als 70 Live-Übertragungen zu ästhetischen Behandlungen, Gruppendiskussionen und Hand-on- Workshops konnten wir uns über die neuesten Verfahren und technischen Möglichkeiten der ästhetischen Behandlungen informieren. Durch die Fachgespräche unter Kollegen wird nicht nur Fachwissen ausgetauscht.

Das Motto „SEE – LEARN – MEET“ spiegelte sich in der gesamten Tagungszeit wider und bereicherte uns mit den neuesten  Erkenntnissen  rund um das Thema Faltenbehandlung; Entspannung der Falten mit Botox ®, nichtinvasives Lifting mit Ulthera®, Fruchtsäurepeeling, Gewebeverjüngung mit Microneedeling und Radiofrequenz.

Weiterführende Fortbildung

Hautarztpraxis Dr. Brück hat sich zum Ziel gesetzt, immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technik zu bleiben , wir bilden uns stetig weiter, um anspruchsvolle, sichere und wirkungsvolle Behandlungen auf höchstem Niveau durchzuführen.